Christian Köhler

Christian Koehler1966 – 1968 Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister

Weiterbildungen:
1968 Segmentmassage
1988 Saunawart
1991 Fußreflexzonenmassage nach Marquardt
1991 Kryotherapie
1991 Manuelle Lymphdrainage/Komplexe physikalische Entstauungstherapie
1992 Bindegewebsmassage
1993 Schlüsselzonenmassage nach Dr. Marnitz
1995 Aroma- und Moxibustionstherapie
1996 Senergy
1997 Manuelle Behandlungstechnik
2000 Sanfte Chiropraktik
2002/2003 Trigger-Point-Therapie
2003 Positionierungstechnik nach Jones / Behandlung von Faszien
2006 Manipulativmassage nach Dr. Terrier

Im Juni 1992 Eröffnung der Massagepraxis Köhler

Meine besonderen beruflichen Interessen:
Es bereitet mir Freude, meine Patienten ganzheitlich zu behandeln, aus ihren Berichten Rückschlüsse zu ziehen und verschiedene Behandlungstechniken für einen optimalen Behandlungserfolg zu kombinieren.
Die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch eine Fußreflexzonenmassage faszinieren mich besonders.
Wer mich kennt, weiß, dass ich meine Arbeit gern mit Humor und persönlichen Gesprächen begleite.